Mutant Jahr Null – eine Kampagne für Bellator & Friends!

Mutant Jahr Null – eine Kampagne für Bellator & Friends!

Hallo zusammen,

bereits am Samstag und auch die Tage davor habe ich mit einigen Personen über diese Idee gesprochen und es scheint als gäbe es genügend Interessenten für den Start einer Kampagne. Sie soll für alle Vereinsmitglieder und auch alle Freunde und Bekannte offen stehen. Jeder kann mitmachen, ohne sich zeitlich fest zu verpflichten, was sicher sehr vielen, die schon etliche Runden spielen, entgegen kommt. :) 

Dazu veröffentliche ich eine kurze Vorstellung des RPGs: Mutant Jahr Null, eine Übersicht von Regeln und Archetypen, sowie das bisherige Konzept. Ich werde auch ein paar Posts öffnen, in denen sich alle Interessenten eintragen können und Umfragen zum Starttermin. 

Grundsätzlich soll jeder sich beteiligen können, jeder kann für einen Abend oder auch regelmäßig Spielleiter sein und einen Zonensektor erkunden lassen (auch ohne viel Aufwand), jeder kann sich 1 bis 2 Archetypen erstellen und mit diesen an beliebig vielen Ausflügen und Spielabenden teilnehmen, ohne weitere Verpflichtungen oder an den Versammlungen teilnehmen, um das Schicksal der Arche mitzubestimmen. 

Für weitere Informationen schaue hier!

Bin gespannt was sich aus der Idee entwickelt! ;)

 

Schreibe einen Kommentar