Vereinstreffen fällt aus
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Update 5.8., 10:10 Uhr: Der Umzug auf den neuen Server hat ohne bisher feststellbare Verluste geklappt. Damit sind eine Reihe umfangreicher Wartungsarbeiten abgeschlossen.
Die Vereinsräumlichkeiten in der Remise bleiben heute ausnahmsweise geschlossen. Der Vereinsbetrieb geht am nächsten Samstag den 07.02.2015, wie gewohnt weiter. Edit von Natas: Die Räumlichkeiten werden auch am 07.02.15 wegen des Jahresflohmarktes geschlossen bleiben. Siehe auch Kalender.
Diesen Samstag ganz normaler Spieletreff. Ab 15 Uhr darf etwas mit unseren anwesenden Mitgliedern angespielt werden, oder Kontakte geknüpft werden. Neuigkeiten zu unserer BattleTech-Kampagne folgen in den nächsten Tagen (vor März).
Aufgrund einer Drittveranstaltung werden alle Räume belegt sein. Somit fällt das Treffen am Samstag, den 06.05.17, aus.
Im Forum findet ihr Einzelheiten zum Start unserer neuen BattleTech-Kampagne. Jeder kann mitspielen. Regelkenntnisse sind nur bedingt am Start nötig. Hilfestellungen werden gegeben. 16.07.2016 ab 15.30 Uhr bis ca. 17 Uhr findet Mission 1 statt. Anmeldung ist nicht erfoderlich, wäre jedoch nicht schlecht. Natürlich in unseren Räumen im Haller Bürgerzentrum Remise (Raum 5+6)