Frohes neues Jahr!
Wir wünschen Euch allen, Euren Familien und Freunden ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Hoffentlich seid ihr gut in das neue Jahr gestartet, sodass wir uns in alter Frische wiedersehen werden.
Wir wünschen Euch allen, Euren Familien und Freunden ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Hoffentlich seid ihr gut in das neue Jahr gestartet, sodass wir uns in alter Frische wiedersehen werden.
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Seit geraumer Zeit habe ich mich nur noch um die technische Wartung der Vereinsseite gekümmert. Im Rahmen der Convorbereitung, unter der Federführung unseres stellvertretenden Vorsitzenden Roland Mundhenk, sind nun weitreichende inhaltliche und gestalterische Änderungen an der Homepage geplant. Im Rahmen einer Vorstandssitzung konnte hierfür Christian Lewin als Verantwortlicher gewonnen werden. Ich freue mich, ab sofort alle administrativen…
Die im letzten Jahr ausgefallene Hauptversammlung wird am 06.11.21 ab 15:30 in der Remise nachgeholt werden. Dieses Mal leider ohne anschließendes Essen. Die TOP werden wir in den Einladungsschreiben bekannt geben. Über eine Rege Teilnahme würden wir uns freuen!
Am kommenden Samstag, 20. August 2011, findet das letzte Vereinstreffen vor der Sommerpause statt. Wie jedes Jahr ist die Remise in den letzten beiden Ferienwochen geschlossen, so dass am 27. August und 3. September die Vereinstreffen leider ausfallen müssen.