Eat The Reich One-Shot
Achtung: 1 Woche verschoben!
Samstag, 30. November 2024, ab 14 Uhr, Bürgerzentrum Remise
Mehr Infos: https://discord.gg/CpbeJZTXGx
Heute findet leider kein Treffen statt. (Siehe Kalender)
Am 16. Mai, ab 15 Uhr, offener Treff für alle Rollen- und Brettspielinteressierte. Vor Ort haben wir einen großen Fundus an Spielen, die jederzeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee ausprobiert werden können. Ab 18 Uhr bietet Alex dann wieder S.T.A.L.K.E.R. – Das Brettspiel an. Teilnehmen können bis zu 5 Spielende, Spieldauer kann bis zu…
Am Samstag, 22.03.2025, von 14 Uhr bis 18 Uhr, wird mit Sören als SL ein One-Shot Delta Green stattfinden. Teilnehmen können bis zu 5 Spieler. Charaktere werden gestellt.
Am 21.12.2024 wurde unser Vorstand neu gewählt, es wurden Dinge für 2025 besprochen und wir hatten unser gemeinsames Vereinsessen. Es ist wohl niemand von den Anwesenden hungrig nach Hause gegangen. Wir wünschen euch allen frohe Feiertage, kommt gut ins neue Jahr.
Am 17.03.2018 findet die nächste offene Spiel-Veranstaltung statt. Dieses Mal wird Talisman angeboten werden. Bei Interesse einfach vorbeikommen oder hier einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Taucht ein in die raue Welt des Nordens: In Norsemen geht es um Ruhm, Einfluss und kluge Entscheidungen. Wer seine Möglichkeiten am geschicktesten nutzt, kann sich gegen die Konkurrenz behaupten und seinen Platz in den Sagas sichern. Offenes Spielangebot am 6. Juni ab 15 Uhr in der Remise. Spielleitung: Meik Anzahl Spieler: 1 – 4