Fahrt zur RPC
Am kommenden Samstag bietet der Verein eine Fahrt zur RPC in Köln an. Treffen ist um 8:30 Uhr an der Remise, Rückkehr gegen 17 Uhr ebenda. Weitere Infos findet ihr im Forum.
Am kommenden Samstag bietet der Verein eine Fahrt zur RPC in Köln an. Treffen ist um 8:30 Uhr an der Remise, Rückkehr gegen 17 Uhr ebenda. Weitere Infos findet ihr im Forum.
Update 5.8., 10:10 Uhr: Der Umzug auf den neuen Server hat ohne bisher feststellbare Verluste geklappt. Damit sind eine Reihe umfangreicher Wartungsarbeiten abgeschlossen.
Am Samstag, den 07.04.18, findet wieder eine monatliche offene Versnstaltung statt. Dieses Mal wird Warhammer 40k angeboten. Weitere Informationen gibt es hier.
Da am kommenden Samstag, 18. Februar, die Remise durch eine Veranstaltung anderweitig belegt ist, muss unser Vereinstreff leider entfallen. Eine Woche darauf geht es dann zu den gewohnten Zeiten weiter, u.a. mit den letzten Saisonspielen der Bellator Blood Bowl Liga.
Nach eingehender Beratung und unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände, haben wir uns schweren Herzens für die Absage des diesjährigen Meet & Greet entschieden. Wir finden es zwar schade, halten dies aber für die richtige Entscheidung angesichts der steigenden Infektionszahlen. Eure und unsere Gesundheit hat oberste Priorität! Bleibt alle gesund!
Kommenden Samstag, 9. Januar, ist die Remise wieder geöffnet. Ab 15 Uhr findet wie gewohnt unser Vereinstreffen statt.