Mitgliederversammlung
Am kommenden Samstag findet ab 15 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen statt. Das reguläre Vereinstreffen entfällt.
Am kommenden Samstag findet ab 15 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen statt. Das reguläre Vereinstreffen entfällt.
Am kommenden Samstag, 05. Juni, findet ab 15:00 Uhr ein Warhammer 40.000 2 on 2 Match in der Remise statt. Zuschauer sind gerne gesehen und können einiges über das Spiel erfahren.
Kommenden Samstag, 9. Januar, ist die Remise wieder geöffnet. Ab 15 Uhr findet wie gewohnt unser Vereinstreffen statt.
Ab heute gibt es zwei neue Brettspiele in unseren Räumlichkeiten: Agricola und Das ältere Zeichen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Hallo, liebe DSA-Freunde! Auf der DSA Games Seite ist heute ein neues Browserspiel namens „Schatzsucher – Pfad der Elfe“. Falls ihr die Seite nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt ansehen. Dort kann man kostenlos im Browser einige ausgewählte DSA Solo-Abenteuer spielen. Wie inzwischen bei vielen free2play Seiten üblich, kann man auch reales Geld investieren,…
Nach eingehender Beratung und unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände, haben wir uns schweren Herzens für die Absage des diesjährigen Meet & Greet entschieden. Wir finden es zwar schade, halten dies aber für die richtige Entscheidung angesichts der steigenden Infektionszahlen. Eure und unsere Gesundheit hat oberste Priorität! Bleibt alle gesund!
Ein wenig Ferienzeit, und Zeit auch für Spiele. Wir freuen uns auf euch. (Bitte die Schließungswochen der Remise am Ende der Ferien beachten !)