Neue Redaktion für die Vereinsseite

Neue Redaktion für die Vereinsseite

Nach gut acht Jahren Betreuung der Homepage gebe ich weite Teile davon ab. Die redaktionelle Arbeit auf der Vereinsseite wird ab sofort von Alexander Skorniak (as) federführend übernommen. Dazu gehört das Verfassen von News, die Betreuung der Facebook- und Twitterseite sowie des Kalenders und der regelmäßige Versandt der Newsletter. Falls noch weitere Vereinsmitglieder Interesse haben, die Redaktion zu unterstützen, so können sie sich gerne bei Alex melden. Ich werde von nun an nur noch die technische Betreuung der Seite übernehmen und für Rückfragen zur Verfügung stehen. Ich wünsche Alex viel Erfolg und hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden, die der Homepage wieder neues Leben einhauchen.

Schreibe einen Kommentar