Neuer Admin für die Vereinsseite

Neuer Admin für die Vereinsseite

wartungSeit geraumer Zeit habe ich mich nur noch um die technische Wartung der Vereinsseite gekümmert. Im Rahmen der Convorbereitung, unter der Federführung unseres stellvertretenden Vorsitzenden Roland Mundhenk, sind nun weitreichende inhaltliche und gestalterische Änderungen an der Homepage geplant. Im Rahmen einer Vorstandssitzung konnte hierfür Christian Lewin als Verantwortlicher gewonnen werden. Ich freue mich, ab sofort alle administrativen Aufgaben unserer Vereinsseite, des Facebookauftritts und unseres Twitter-Accounts an ihn abgeben zu können und wünsche ihm viel Glück und starke Nerven.  In Zukunft werde ich mich ausschließlich um die Seite der Bellator Blood Bowl Liga kümmern, die ich auch weiterhin mit Stefan betreuen werde.

—Thorsten

Schreibe einen Kommentar