07.05.2016 : Battle-Tech in der REMISE ab 15.30 Uhr !
Dies Wochenende ist wieder ein wenig Brettspielzeit. Ein ungeplantes „Panzerplattenschmelzen“ steht diesmal auf dem Programm. Evtl. sonst auch ein nettes Brettspiel. „Fief“ ?
Dies Wochenende ist wieder ein wenig Brettspielzeit. Ein ungeplantes „Panzerplattenschmelzen“ steht diesmal auf dem Programm. Evtl. sonst auch ein nettes Brettspiel. „Fief“ ?
Am kommenden Samstag findet ab 15 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt. Das reguläre Vereinstreffen fällt aus. Ab 18 Uhr lädt der Verein dann zum jährlichen Vereinsessen ein. Wer noch mit möchte, sollte sich schnell bei Henner melden, um noch einen Platz zu ergattern. Weitere Infos findet ihr im Forum.
Wie in jedem Jahr wird auch 2010 die Remise in den letzten beiden Wochen der Sommerferien geschlossen sein. Deswegen fallen die Vereinstreffen am 21. und 28. August aus. Nächstes reguläres Treffen ist am Samstag, 4. September 2010, wie gewohnt ab 15 Uhr.
Wie ich soeben herausgefunden habe, hat „der Hörverlag“ ein Hörspiel von J.R.R Tolkiens „Der Hobbit“ auf 7 Schallplatten herausgebracht. Ich finde das eine super Sache und, hätte ich einen Plattenspieler, würde ich sofort zuschlagen. Die Auflage war anfangs auf 500 Stück limitiert, doch wegen der zahlreichen Vorbestellungen wurde sie dann auf 7000 Stück angehoben. Falls…
Die Alten sind die Neuen. Vorsitzende und Kassenwart wurden durch die verschobene Vollversammlung für weitere 2 Jahre bestätigt. Die Kassenprüfung war positiv und entsprach den Erwartungen. Weitere Details können dem Protokoll entnommen werden.