Ähnliche Beiträge
Vereinstreffen erst wieder am 12. Januar
VonthdDie Remise ist über die Feiertage bis zum 7. Januar 2013 geschlossen. Deswegen fallen die kommenden beiden Vereinstreffen aus. Weiter geht es dann am Samstag, 12. Januar, wie gewohnt ab 15 Uhr. Allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Newsletter #40 – Neuigkeiten im Januar 2026
Der letzte Newsletter erschien vor fast zwölf Jahren, im September 2014! Wir wollen diese Tradition nun wieder aufleben lassen und auf diesem Weg alle Vereinsmitglieder und Interessierte einmal im Monat über Neuigkeiten aus dem Verein und anstehende Veranstaltungen informieren. »Newsletter #40 im Browser ansehen Der Newsletter soll in Zukunft monatlich, immer am letzten Sonntag des…
VonNatasHeute wurde ein neues Brettspiel getsetet: Isle of Skye. Ein gutes Aufbauspiel, das viele Elemente aus Carcassonne beinhaltet. Hat sehr viel Spaß gemacht.
NEUHEITEN FÜR 2016 : Spieltreff mit Programm nun an jedem 1. Samstag im Monat !
VonElvinAuf unserer letzten Jahreshauptversammlung haben wir etwas fantastisches beschlossen. Um auch die Samstage mit „offenen“ Spielen wieder mehr zu beleben wird nun jeder 1. SAMSTAG IM MONAT von 15.30 Uhr bis XXX zu unserem OFFENER SPIELETREFF HALLE/W.. An den anderen Samstagen ist zwar noch immer geöffnet, doch am 1. Samstag im Monat werden wir Brettspiele/TableTops…
Eingeschränkter Verleihservice
VonthdWegen der anstehenden Inventur am 5. Februar könnt ihr am kommenden Samstag Bücher und Spiele nur für eine Woche ausleihen. Alles, was ihr leiht, muss am 29.01. wieder zurück gebracht werden. Am 29. findet dann kein Verleihservice statt.
Kein Vereinstreff am Osterwochenende
Am kommenden Wochenende ist die Remise wegen der Osterfeiertage geschlossen. Deswegen entfällt am Samstag das Vereinstreffen. Wir wünschen allen erholsame Feiertage.
