Ähnliche Beiträge
Neues im Vereinssortiment
VonElvinEs gibt neue Dinge in unserem Vereinsfundus zum Stöbern, Schmökern, Ausprobieren und Bespielen. Schaut euch doch im Verein wieder um.
Neuer Admin für die Vereinsseite
VonthdSeit geraumer Zeit habe ich mich nur noch um die technische Wartung der Vereinsseite gekümmert. Im Rahmen der Convorbereitung, unter der Federführung unseres stellvertretenden Vorsitzenden Roland Mundhenk, sind nun weitreichende inhaltliche und gestalterische Änderungen an der Homepage geplant. Im Rahmen einer Vorstandssitzung konnte hierfür Christian Lewin als Verantwortlicher gewonnen werden. Ich freue mich, ab sofort alle administrativen…
Es geht weiter
VonNatasHallo Bellatoren, auch wir sind durch Corona gezwungen gewesen, unser Vereinsleben auf „null“ zu stellen. Doch damit ist ab dem 15.08.20 erst einmal Schluss. Leider nicht so wie es schön wäre, aber besser mit Einschränkungen als weiter nichts zu tun. Es kann ab dem oben genannten Termin normal wieder ausgeliehen werden was das Zeug hält….
Raumwechsel
VonthdAm kommenden Samstag, 19. Juni, ist in der Remise eine Veranstaltung, wodurch unsere Räume belegt sind. Deswegen findet das Vereinstreffen im Jugendzentrum (Remise, 2. OG) statt.
Es geht weiter
VonthdDie Sommerpause ist vorüber, die Remise öffnet wieder. Ab dem kommenden Samstag finden wie gewohnt, ab 15 Uhr, die Vereinstreffen statt.
Es geht weiter
VonthdAm kommenden Samstag hat die Remise wieder geöffnet. Ab 15 Uhr findet das erste Vereinstreffen 2011 in den gewohnten Räumen statt, dieses Mal mit gleich zwei Programmpunkten. Ab 15:15 Uhr werden wir über die erste Spielebestellung beraten. Vorschläge können bis dahin im Forum gemacht werden. Im Anschluss daran (ab etwa 16:30 Uhr) wird die Homepage…
