Sommer, Sonne, Ferienspaß..
Ein wenig Ferienzeit, und Zeit auch für Spiele. Wir freuen uns auf euch. (Bitte die Schließungswochen der Remise am Ende der Ferien beachten !)
Ein wenig Ferienzeit, und Zeit auch für Spiele. Wir freuen uns auf euch. (Bitte die Schließungswochen der Remise am Ende der Ferien beachten !)
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Vom 30. August bis 1. September findet dieses Jahr die RatCon in der Stadthalle Unna statt. Auf der Ulisses Hausmesse wird es das ganze Wochenende non-stop Programm geben. Der Verein bietet eine Fahrt dorthin für den Samstag, 31. August, an. Abfahrt wird ab Remise zwischen 8 Uhr und 9 Uhr sein, Rückkehr zwischen 19 Uhr…
Am 11.2.17 werden wir auch in den Abendstunden in der Remise sein. Zur Disposition stehen entweder das Brettspiel zu Game of Thrones (2nd) oder Fief. Jeweils mit 6 Leuten. Wir sind gespannt. Schaut ruhig mit vorbei.
Wegen notwendiger Wartungsarbeiten kann es am Donnerstag, 24.06. und Freitag, 25.06. zu Ausfällen der Internetseite sowie des Forums und der Galerie kommen. Die Seiten der Bellator Blood Bowl Liga sind davon nicht betroffen. Update 23.06.2010: Auch unser Server-Betreiber führt Wartungsarbeiten durch. Dadurch werden die B3L Seiten am 25.06.2010, von 2:00 Uhr bis 5:00 Uhr ebenfalls nicht immer…
Wegen der anstehenden Inventur am 5. Februar könnt ihr am kommenden Samstag Bücher und Spiele nur für eine Woche ausleihen. Alles, was ihr leiht, muss am 29.01. wieder zurück gebracht werden. Am 29. findet dann kein Verleihservice statt.
Aufgrund der Sommerferien fällt das Treffen diese und nächste Woche aus.