Es geht weiter

Es geht weiter

Hallo Bellatoren,

auch wir sind durch Corona gezwungen gewesen, unser Vereinsleben auf „null“ zu stellen. Doch damit ist ab dem 15.08.20 erst einmal Schluss. Leider nicht so wie es schön wäre, aber besser mit Einschränkungen als weiter nichts zu tun.

Es kann ab dem oben genannten Termin normal wieder ausgeliehen werden was das Zeug hält. Auch wird es möglich sein unter den bestehenden Corona-Regeln das ein oder andere kleine Spiel im Verein zu spielen, so lange die Hygieneregeln beachtet werden. Leider sieht dieses auch vor, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, einen Mundschutz zu tragen. Ich bitte dieses zu beachten. Auch werden wir jeden der Samstags zu unseren Treffen kommt, in eine Liste eintragen, sollte etwas passieren, das wir dementsprechend reagieren können. Die Listen werden min. 6 Wochen lang aufgehoben und danach durch den Schredder gejagt.

Auch werden, durch die Umstände der „Pandemie“ (damit ist jetzt einmal nicht das Spiel gemeint ;)), wir für dieses Jahr nur die Beiträge des ersten und des letzten Quartals einziehen. Ich hoffe dieses findet eure Zustimmung.

Es ist in Moment noch am 07.11.20 ein kleines Meet & Greet geplant. Ob dieses wirklich stattfindet, werden uns die dafür zuständigen Regierungsstellen bestimmt bald sagen können. Sie sind sich da ja leider auch von Land zu Land uneins. Wir halten euch dahingehend aber auf dem laufenden.

Auch ob und wie es ein Weihnachtsessen geben wird steht noch nicht fest. Wir haben aber die Hoffnung, da nicht mit einer Tradition brechen zu müssen, noch nicht aufgegeben. Auch da wird es zeitnah Informationen dazu geben.

Sollte sich jemand unsicher fühlen, oder krank (was wir nicht hoffen), würden wir sie/ihn/es bitten zu Hause zu bleiben.

Ansonsten würden wir uns freuen, jeden von euch, einmal wieder zu sehen. In diesem Sinne, bleibt Gesund und uns gewogen.

MfG

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar