Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 21. Januar

Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 21. Januar

Am Samstag, 21. Januar 2023, wird ab 15.00 Uhr die offene Vereinsrunde Schatten des Dämonenfürsten in der Remise fortgesetzt. Es können gerne auch neue Spieler teilnehmen. Spielzeit ist ca. drei Stunden, Charaktere und Spielmaterialien werden gestellt, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Hintergrund

In Pfeilersruh, Pilgerstätte zum Grab der Heiligen Margarete von Kreutzing, ist ein kleiner Junge verschwunden. Hat sein Verschwinden etwas mit dem tragischen Brand auf dem Hof Trübenau zu tun? Oder mit den Briganten, die in der Nähe des Dorfs gesichtet wurden? Im Auftrag des Bürgermeisters hat die Gruppe eine Untersuchung gestartet, die sie zu einer Höhle in den Hügeln führte. Eine erste Erkundung des Lagers der Briganten endete tragisch. Wird es einen zweiten Versuch geben?

Der Schatten des Herolds

Alte Schriften künden vom Erwachen eines Herolds, der die Ankunft des Dämonenfürsten vorbereiten wird. Noch ist nicht klar, wie und wo dieser Sendbote erscheint und welcher Gestalt er sein wird, doch wird es große Opfer erfordern, den Herold daran zu hindern, den Schleier zu zerreißen und die Welt in den Abgrund zu stürzen.

Die Geschichte der Kampagne „Schatten des Herolds“ besteht aus elf Kapiteln und ist geplant als offenes Angebot im Rahmen des Vereinstreffs am Samstag in der Remise. Die Teilnehmer können aus einem Pool von Charakteren wählen und diese auch wechseln. Über den aktuellen Verlauf der Kampagne könnt ihr euch auf thornet.de/der-schatten-des-herolds (ext.) informieren.

Ein Gedanke zu „Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 21. Januar

  1. Hallo Bellatores,

    an den beiden letzten Terminen der offenen Vereinsrunde „Schatten des Herolds“ haben nicht ausreichend Spieler teilgenommen, so dass sie verschoben werden musste. Deswegen habe ich eine Umfrage erstellt, um auszuloten, ob und wann weiter Interesse besteht. Ihr findet den Link zur Umfrage und alles Weiter im vereinsinternen Forum unter folgendem Link: https://forum.bellator-aleae.de/viewtopic.php?t=4693

Schreibe einen Kommentar