Vereinstreffen fällt aus
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Am kommenden Samstag findet ab 15 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen statt. Das reguläre Vereinstreffen entfällt.
Ein frohes neues Jahr! Am kommenden Samstag, dem 7. Januar, ist die Remise wieder geöffnet. Ab 15 Uhr findet dort das erste reguläre Vereinstreffen 2012 statt. Man sieht sich.
Die ersten 2 festen Termine stehen: 1. Versammlung der Arche, Samstag 5. Mai, 15.00 bis 18.00 Uhr in der Remise 2. Die erste Zonenerkundung, Samstag 12. Mai, ab 18.00 Uhr in der Remise Siehe auch hier im Forum
Hallo Bellatoren, auch wir sind durch Corona gezwungen gewesen, unser Vereinsleben auf „null“ zu stellen. Doch damit ist ab dem 15.08.20 erst einmal Schluss. Leider nicht so wie es schön wäre, aber besser mit Einschränkungen als weiter nichts zu tun. Es kann ab dem oben genannten Termin normal wieder ausgeliehen werden was das Zeug hält….
Mit dem 1. Januar 2011 tritt der Beschluss der Mitgliederversammlung vom 18.12.2010 in Kraft, durch den die Monatsbeiträge auf 2,- € (1,- € bei Anspruch auf vermindertem Beitragssatz) gesenkt werden. Diese Regelung ist gültig bis zur nächsten Mitgliederversammlung Ende des Jahres (spätestens aber im ersten Quartal 2012). Dort werden wir dann erneut die Beitragshöhe diskutieren…