Wartungsarbeiten am Forum

Wartungsarbeiten am Forum

Update 3.8., 10:05 Uhr: Alle Arbeiten sind nun beendet, das Forum ist wieder freigeschaltet.
Zum Hintergrund: Das Forum wurde am 1.8. einem umfassenden Update unterzogen (auch wenn dies nach außen hin nicht so scheinen mag). Nach eingehenden Tests scheint nun alles einwandfrei zu funktionieren. Sollte einem Benutzer dennoch ein Problem auffallen, dann kann er die Kommentarfunktion dieses Beitrags nutzen oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Update 3.8., 8:35 Uhr: Es wird wohl noch ein wenig dauern :-/.

Update 3.8., 7:10 Uhr: Das Forum ist ab jetzt für ca. eine Stunde nicht erreichbar, um weitere Wartungsarbeiten durchzuführen.

Update 2.8., 5:05 Uhr: Alle Forenfunktionen stehen nun wieder zur Verfügung, für das Problem wurde eine vorläufige Lösung gefunden.

Update 23:50: Das Problem scheint nur beim einloggen in das Admin Control Panel aufzutreten und nicht den normalen Benutzerlogin zu betreffen. Zur Behebung des Problems kann es zu Ausfällen des Forums im Laufe der Nacht kommen. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, wird das hier nachzulesen sein.

Update 19:50 Uhr: Es scheint Probleme beim einloggen in das Forum zu geben. Wir arbeiten an einer Lösung.

Update 9:30 Uhr: Alle Arbeiten sind beendet, das Forum steht wieder zur Verfügung.

Ursprünglicher Beitrag: Wegen Wartungsarbeiten ist das Bellator Forum zur Zeit gesperrt. Die Arbeiten werden bis spätestens 12 Uhr abgeschlossen sein. Sobald das Forum wieder zur Verfügung steht, erfahrt ihr das hier. Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar