DSA Online

DSA Online

Auf http://www.herokon-online.com/ ist ein neues  DSA-Online Spiel an den Start gegangen, das man mit jedem flash-fähigem Browser spielen kann.

Ganz im „neumodischem Drakensang-Stil“, gibt es eine bestimmte Anzahl an Archetypen, aus denen man seinen Helden auswählen kann. Die Quests an sich sind, soweit ich es bisher antesten konnte, typisch für DSA (hilf der kleinen Alrika ihr Familienerbstück zurückzuholen, das von Goblins geklaut wurde, etc.), tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Das Registrieren und Spielen an sich ist kostenlos, es gibt aber natürlich auch kostenpflichtige Inhalte, die in Form von Platinmünzen gekauft werden müssen, die aber nicht zwingend notwendig sind, um Spaß zu haben. Das Ganze ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar