Neuer Anstrich

Neuer Anstrich

Die Wartungsarbeiten sind erstmal abgeschlossen, und die Seite kommt in einem neuen Gewandt daher. Mit dem Update lassen sich einige Dinge (z.B. die Social Community Anbindungen) besser realisieren, das Design-Template ist flexibler und bietet mehr Möglichkeiten. In der nächsten Zeit wird es noch ein paar Anpassungen geben, für die ein Abschalten der Seite aber nicht mehr notwendig sein dürfte.
Wie gefällt es euch? Funktioniert etwas nicht? Findet ihr etwas nicht wieder? Nutzt für euer Feedback die Kommentarfunktion unter dem Artikel.

3 Gedanken zu „Neuer Anstrich

  1. Also ich finde die neuen Farben durchaus gut, nur dieses veraltete Hintergrund-Blau ist mir seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge. Auch dass die Seite nicht auf der vollen Bildschrimbreite erscheint ist auch nicht gerade optimal. Trotzdem, gute Arbeit!

  2. Die Beschränkung auf ca. 800px ist bewusst gewählt. Möglich wäre natürlich auch mehr oder eine flexible Breite. Letzteres ist aber optisch meist Müll, da man nie weiß, wie die Seite umgebrochen wird.
    Die B3L Seite hat 1000px, die dort auch notwendig sind, wegen der GRS und den ganzen Tabellen. Hier würde die Seite dadurch viel „weitläufiger“ wirken. Mir gefällt das nicht, wenn das aber ein allgemeiner Wunsch ist, beuge ich mich natürlich der Mehrheit :).

    Zum Hintergrund: Mir gefällt der auch nicht wirklich gut, aber was sollte dort als Alternative hin? Eine andere Farbe? Ein Bild? Macht mal Vorschläge.

Schreibe einen Kommentar