Die neue Redaktion stellt sich vor

Die neue Redaktion stellt sich vor

Die Übergabe der redaktionellen Arbeiten für die Vereinsseite an mich, liegt jetzt bereits einige Wochen zurück. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit mich früher zu Wort zu melden und hole das hiermit nach.

Zunächst möchte ich mich persönlich – und auch im Namen des gesamten Vereins – ganz herzlich bei Thorsten für die professionelle und zuverlässige Betreuung der Bellator Aleae Internetpräsenz bedanken!

Ohne seinen Einsatz und Knowhow wäre diese Website nicht zustande gekommen.

Vielen Dank, Thorsten.

Desweiteren bemühe ich mich, die Redaktion genauso professionell und zuverlässig wie gewohnt fortzusetzen und freue mich über jede Form der Unterstützung. Neue Ideen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Lob sind ausdrücklich erwünscht.

Besteht das Interesse bei der inhaltlichen Gestaltung der Website aktiv mitzuwirken und die Redaktion zu verstärken? Jedes Vereinsmitglied ist dazu herzlich eingeladen! Sendet mir einfach eine private Nachricht  über das Vereinsforum.

Ihr seid auf interessante Neuigkeiten rund um Rollen- und Brettspiele gestoßen? Dann freue ich mich auf eure Zusendungen.

Zum Abschluss gebe ich euch noch einen Zwischenstand über die Anmeldungen zum Weihnachtsessen: Bisher haben sich 17 Personen (+/- 2) angemeldet. Ein paar Plätze sind noch frei. Also, meldet euch im Forum an! 😉

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar