Ähnliche Beiträge
Frohes neues Jahr!
VonasWir wünschen Euch allen, Euren Familien und Freunden ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Hoffentlich seid ihr gut in das neue Jahr gestartet, sodass wir uns in alter Frische wiedersehen werden.
Heute in der Remise: Korsaren, Nachzügler und Fachsimpelei
VonthdFür das Vereinstreffen heute gab es kein spezielles Programm. Spontan wurde eine Runde Korsaren der Karibik gespielt, ein wenig über Rollenspiel und Spielleitung gefachsimpelt und ein Nachzügler der Spielebestellung einsortiert, das Engel Grundregelwerk.
Convention 2014 bringt kleine Änderungen…frischer Wind
VonElvinDie Planungen für die Convention HALLE SPIELT „Meet&Greet“ 2014 am 25.10.2014 machen weiter Fortschritte. In den nächsten Tagen werden wir auch unsere HP ein wenig entstauben. Kritik und Lob nehmen wir dann gerne entgegen um Fehler oder grobe Schnitzer schnell wieder verschwinden zu lassen. Danke. Näher CON-Infos dann in einigen Tagen im Forum und hier.
CONVENTION 2014 ging mit geteiltem Erfolg vorbei. Erstes Fazit.
VonElvinUnsere Convention 2014 „Meet&Greet“ ist nun vorbei. Danke an alle die diesmal mitgeholfen haben. Insgesamt konnten wir rund 100 Personen zu unserer CON begrüßen und mit ihnen eine schöne Zeit erleben. Wir freuen uns in diesem Jahr über das sehr gute Brettspiel und TableTop Angebot. Es wurde gut angenommen und es kamen etliche Spielrunden für…

