Ähnliche Beiträge
CONVENTION 2014 „Meet & Greet“ am 25.10.2014
VonElvinHier findet ihr Programm und Einzelheiten zur CON 2014. Fragen einfach im Forum stellen. Wir freuen uns auf euch.
Fahrt zur RPC
VonthdAm kommenden Wochenende, 6. bis 8. Mai, findet in Köln die Role Play Convention statt. Auch wenn der Verein keine offizielle Fahrt anbietet, werden einige Mitglieder sich auf den Weg machen. Im Forum findet ihr einen Beitrag, in dem ihr euch absprechen könnt.
Blood Bowl Turnier in Gütersloh
VonthdDie GT-Battlezone veranstaltet am 7. und 8. Mai ein preisdotiertes Blood Bowl Turnier. Die Spiele finden jeweils von 10 bis 19 Uhr im Jugendhaus Don Bosco in Gütersloh statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 8 €. Weitere Infos gibt es auf der Clubseite.
Die neue Redaktion stellt sich vor
VonasDie Übergabe der redaktionellen Arbeiten für die Vereinsseite an mich, liegt jetzt bereits einige Wochen zurück. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit mich früher zu Wort zu melden und hole das hiermit nach. Zunächst möchte ich mich persönlich – und auch im Namen des gesamten Vereins – ganz herzlich bei Thorsten für…
Kein Treffen heute
VonNatasHeute findet leider kein Treffen statt. (Siehe Kalender)
Wiki Aventurica Offline-Version
VonNatasSeit dem 25.01.11 besteht die Möglichkeit, die Wiki Aventurica (eingeschränkt) offline zu benutzen. Dazu braucht ihr lediglich die sog. „Wiki Taxi“ Software und das dazugehöroge Taxi-File der Wiki Aventurica. Eine genaue Anleitung wie das geht könnt ihr hier nachlesen. Im Übrigen kann man mit dem WikiTaxi alle möglichen Wikis offline nutzen, sofern sie die entsprechenden…

