Ähnliche Beiträge
Vereinstreffen fällt aus
VonthdAm kommenden Samstag, 19.02., findet in der Remise der Kunsthandwerkermarkt statt. Dadurch sind alle Räume belegt. Deshalb fällt das Vereinstreffen an dem Tag aus. Weiter geht es dann in der kommenden Woche (26.02.), wie gewohnt ab 15 Uhr.
Brettspiel am 11.2.17 in den Abendstunden
VonElvinAm 11.2.17 werden wir auch in den Abendstunden in der Remise sein. Zur Disposition stehen entweder das Brettspiel zu Game of Thrones (2nd) oder Fief. Jeweils mit 6 Leuten. Wir sind gespannt. Schaut ruhig mit vorbei.
Wartungsarbeiten
VonadminWegen notwendiger Wartungsarbeiten kann es am Donnerstag, 24.06. und Freitag, 25.06. zu Ausfällen der Internetseite sowie des Forums und der Galerie kommen. Die Seiten der Bellator Blood Bowl Liga sind davon nicht betroffen. Update 23.06.2010: Auch unser Server-Betreiber führt Wartungsarbeiten durch. Dadurch werden die B3L Seiten am 25.06.2010, von 2:00 Uhr bis 5:00 Uhr ebenfalls nicht immer…
Fahrt zur SPIEL 2010
VonthdVon Donnerstag, 21.10., bis Samstag, 23.10., findet in Essen die SPIEL 2010 statt. Einige Vereinsmitglieder werden dort hinfahren. Für weitere Infos schaut ins Forum.
Neue Redaktion für die Vereinsseite
VonthdNach gut acht Jahren Betreuung der Homepage gebe ich weite Teile davon ab. Die redaktionelle Arbeit auf der Vereinsseite wird ab sofort von Alexander Skorniak (as) federführend übernommen. Dazu gehört das Verfassen von News, die Betreuung der Facebook- und Twitterseite sowie des Kalenders und der regelmäßige Versandt der Newsletter. Falls noch weitere Vereinsmitglieder Interesse haben,…

