Es geht weiter
Die Sommerpause ist vorüber, die Remise öffnet wieder. Ab dem kommenden Samstag finden wie gewohnt, ab 15 Uhr, die Vereinstreffen statt.
Die Sommerpause ist vorüber, die Remise öffnet wieder. Ab dem kommenden Samstag finden wie gewohnt, ab 15 Uhr, die Vereinstreffen statt.
Am kommenden Samstag, 12. Juni 2010, fällt das Vereinstreffen aus. Es ist leider niemand da, der aufschließen könnte.
Ab sofort haben wir das deutsche Regelwerk von Pathfinder, 2. Edition und das dazugehörige Monsterhandbuch zum Ausleihen oder zum Schmökern vor Ort für euch parat. Kommt mal wieder vorbei!
Auf unserer letzten Jahreshauptversammlung haben wir etwas fantastisches beschlossen. Um auch die Samstage mit „offenen“ Spielen wieder mehr zu beleben wird nun jeder 1. SAMSTAG IM MONAT von 15.30 Uhr bis XXX zu unserem OFFENER SPIELETREFF HALLE/W.. An den anderen Samstagen ist zwar noch immer geöffnet, doch am 1. Samstag im Monat werden wir Brettspiele/TableTops…
Wir haben unsere Jahreshauptversammlung 2016 hinter uns gebracht. Danach ging es auch auf Vereinskosten zu unserem Abschlußessen. Niemand ist hungring nach Hause gegangen. Ihr dürft euch nach Erstellung des Protokolls auf die Verkündung einiger Änderungen und hoffentlich auch Verbesserungen freuen. Bellator Aleae e.V. wünscht euch und euren Lieben geruhsame Festtage.
Am 12. Mai 2018 wird es wieder eine offene Spieleveranstaltung geben. Dieses Mal wird Champion of Midgard inkl. der beiden Erweiterungen „The Dark Mountain“ und „Valhalla“ vorgestellt. Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungs-Seite.
Ich bin jetzt seit längerer Zeit am umgestalten der Vereinsseite und immer noch nicht so recht zufrieden. Deswegen die Frage an euch: Wie bunt soll es sein? Habt ihr lieber eine schrille Seite wie die der Blood Bowl Liga, oder soll es seriös und schlicht sein (Beispiel)? Alternativen sind vielleicht auch Designs, die zwar optisch…