Neue BattleTech Termine
Die Mechkrieger-Kampagne wird fortgesetzt. Neue Termine sind der 26. Februar und 12. März, jeweils ab 15 Uhr in der Remise.
Die Mechkrieger-Kampagne wird fortgesetzt. Neue Termine sind der 26. Februar und 12. März, jeweils ab 15 Uhr in der Remise.
Die Mechkriegerkampagne wird fortgesetzt. „Nette Mission, wo es nicht nur um Panzerplatten schmelzen geht. Nette Beute und Abwechslung. Es werden mindestens 4 Spieler dabei sein und natürlich sind auch neue Gäste wie immer gerne gesehen. Auch für Spielanfänger ist der Einstieg ohne Probleme möglich.“ Wann: Samstag, 16.01.10, 15 – 18 Uhr, Wo: Bürgerzentrum „Remise“, in…
Am kommenden Samstag, 13. Februar, wird von 15 Uhr bis 18 Uhr die Mechkriegerkampagne fortgesetzt. Gäste und neue Spieler sind gerne gesehen.
Heute traten im Verein zwei Teams mit jeweils 350 Tonnen Mechs gegeneinander an. Es gab keine vorgegebenen Spielziele. Zwar wurde bereits ab 14 Uhr aufgebaut, aber nicht vor 15:30 Uhr gestartet mit der Partie. Deswegen gab es zum Schluss auch noch keinen klaren Sieger auf dem Feld, und die Begegnung musste um 18:30 Uhr abgebrochen…
Am kommenden Samstag, 26.02., wird ab 15 Uhr in der Remise die Mechkrieger-Kampagne fortgesetzt. Neue Spieler sind hierzu herzlich eingeladen. Weiter Informationen findet ihr im Forum.
Im Forum findet ihr Einzelheiten zum Start unserer neuen BattleTech-Kampagne. Jeder kann mitspielen. Regelkenntnisse sind nur bedingt am Start nötig. Hilfestellungen werden gegeben. 16.07.2016 ab 15.30 Uhr bis ca. 17 Uhr findet Mission 1 statt. Anmeldung ist nicht erfoderlich, wäre jedoch nicht schlecht. Natürlich in unseren Räumen im Haller Bürgerzentrum Remise (Raum 5+6)
Nach unseren ersten Erkundungen vor einer Woche soll die Mechkrieger-Kampagne am kommenden Samstag, 12. März, mit einer Großoffensive fortgesetzt werden. Spielstart ist 15 Uhr (in den Vereinsräumen im Bürgerzentrum). Neue Spieler sind, wie immer, gerne gesehen. Weitere Infos findet ihr im Forum.