Samstag Battle Tech in der Remise

Samstag Battle Tech in der Remise

Classic_BattleTech-logo-A2BDF04CD8-seeklogo.comFür den kommenden Samstag, 20. April, ist eine offene Runde Battle Tech geplant. Wer also Zeit und Lust hat, kann dazu stoßen und mitmachen. Beginn wird bereits um 14 Uhr sein, damit es nach hinten raus nicht so spät wird. Zur besseren Planung wäre es ganz gut, wenn ihr hier kurz einen Kommentar hinterlasst, ob ihr dabei seid, oder nicht. Aber auch Kurzentschlossene sind Samstag gerne gesehen.

6 Gedanken zu „Samstag Battle Tech in der Remise

  1. Ich bin auch dabei. Außerdem wird Tobi auch kommen, er hat ja schon einmal mitgespielt und es hat ihm gefallen. ^^

  2. Wie meinst Du das? Abofunktion wie auf der Ligaseite? Neueste Kommentare als Widget links? Oder den Kommentarlink beim Beitrag oben rechts etwas prominenter gestalten?

  3. ich weiß nicht, ob das ein Browser-„Problem“ ist, aber bei meinem Firefox muss ich immer auf den kleinen ausgegrauten Link oben rechts klicken, um die Kommentare zu sehen. Diesen Link übersehe ich sehr oft, so dass ich gar nicht richtig mitbekomme, dass jemand etwas kommentiert hat. Daher mein Vorschlag die Kommentare, nach gutem, altem 1999 Standard, automatisch unter den entsprechenden Beitrag anzeigen zu lassen.

  4. Immer, auch auf der Startseite, alle Kommentare anzeigen? Ich weiß ja nicht. Oder meintest Du, den Link zu den Kommentaren unter den Artikel zu setzen?
    Vorläufig habe ich erstmal neue Icons verwendet, so dass die Kommentaranzeige etwas prominenter hervorgehoben ist. Das kann man noch verstärken, so dass es augenfälliger wird.

Schreibe einen Kommentar