Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 19. November

Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 19. November

Am kommenden Samstag, 19. November 2022, wird ab 15.00 Uhr die offene Vereinsrunde Schatten des Dämonenfürsten in der Remise fortgesetzt. Es können gerne auch neue Spieler teilnehmen. Spielzeit ist ca. drei Stunden, Charaktere und Spielmaterialien werden gestellt, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Hintergrund

Die Überlebenden des Banditenüberfalls konnten den Alten Wald verlassen und haben Pfeilersruh erreicht. Die Legenden besagen, dass ein Märtyrer des  Neuen Gottes vor Generationen hier sein Leben gab, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Jedes Jahr ziehen zahlreiche Pilger zu dem Ort, um am Grab des Heiligen zu beten und Opfer niederzulegen. Doch auch wenn Pfeilersruh wie ein beschaulicher Flecken wirkt, drohen ihm Gefahren aus unterschiedlichen Richtungen…

Der Schatten des Herolds

Alte Schriften künden vom Erwachen eines Herolds, der die Ankunft des Dämonenfürsten vorbereiten wird. Noch ist nicht klar, wie und wo dieser Sendbote erscheint und welcher Gestalt er sein wird, doch wird es große Opfer erfordern, den Herold daran zu hindern, den Schleier zu zerreißen und die Welt in den Abgrund zu stürzen.

Die Geschichte der Kampagne „Schatten des Herolds“ besteht aus elf Kapiteln und ist geplant als offenes Angebot im Rahmen des Vereinstreffs am Samstag in der Remise. Die Teilnehmer können aus einem Pool von Charakteren wählen und diese auch wechseln. Über den aktuellen Verlauf der Kampagne könnt ihr euch auf thornet.de/der-schatten-des-herolds (ext.) informieren.

Ein Gedanke zu „Schatten des Herolds ⋅ Unvermeidliche Opfer | offenes Angebot am 19. November

Schreibe einen Kommentar